Entwicklung eines strategischen Grundgerüsts für einen mehrjährigen Kommunikationszyklus.

Die Dortmunder Volksbank zeigt Gesicht

Strategie & Beratung

Für die Dortmunder Volksbank haben wir das strategische Grundgerüst für einen mehrjährigen Kommunikationszyklus entwickelt.

Im Mittelpunkt stehen: Menschen. Von den eigenen Mitarbeitern über Kunden bis hin zu den Mitgliedern der Genossenschaft.

Den Genossenschaftsgedanken der Dortmunder Volksbank finden wir super, am Ende ist die „VoBa“ ja bereits seit 1899 ein soziales Netzwerk.

Dafür geben wir ein Like und setzen gern unsere Skills in den Bereichen Content Creation und Grafikdesign ein. 

Kreation & Konzeption

Mittel- und Ausgangspunkt für alle kommunikativen Inhalte war der Geschäftsbericht für das Jahr 2018, bei dem die Mitarbeiter der Bank, im wahrsten Sinne des Wortes, im Fokus standen.

Das Thema „Gesichter der Dortmunder Volksbank“ haben wir auf dieser Basis in die sozialen Medien und die Volksbank-Filialen gebracht.

Umsetzung & Reporting

Durch die Koordination des Mitarbeiter-Fotoshootings, der grafischen Gestaltung und Produktion des Geschäftsberichtes sowie aller begleitenden Werbemaßnahmen haben wir der Dortmunder Volksbank Gesicht verliehen. 

Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Konstantin Kleine

Goldene Generation GmbH
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Cookie-Hinweis:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.