Entwicklung eines neuen Unternehmensleitbildes

Husemann & Partner

Strategie & Beratung

Die Dortmunder Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter von Husemann & Partner haben uns mit der Entwicklung einer neuen, zeitgemäßen Corporate Identity beauftragt.

In Zusammenarbeit mit dem Identitätsexperten Christoph Wallrafen haben wir jedoch einen Schritt vorher angesetzt und gemeinsam mit Husemann & Partner einen Identitätsentwicklungsprozess durchlaufen.

Husemann & Partner vereint Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Insolvenzverwalter unter einem Dach.

Mit über 170 Mitarbeitern berät die Sozietät Unternehmer des deutschen Mittelstandes, Family Offices und Unternehmen aller Größenordnungen zu allen ihren wesentlichen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Herausforderungen.

Kreation & Konzeption

Das neu entwickelte Unternehmensleitbild haben wir anschließend in Designsprache übersetzt. Das kräftig und modern angelegte Corporate Design (Logo, Farben, Schriftarten) entspricht exakt den herausgestellten Werten und Schwerpunkten der Kanzlei.

Für die alltägliche Markenpflege wird nun ein von uns erstelltes Design-Manual genutzt.

Umsetzung & Reporting

Auf die Theorie folgte die Praxis: Gestaltung und Programmierung der neuen Unternehmenswebsite, inklusive Mitarbeiterfotoshooting und Videodreh. Natürlich gehören auch die Entwicklung und Produktion der Geschäftsausstattung, der Hausbeschilderung, Werbemittel und Konzepte für Messeauftritte zum kommunikativen Gesamtpaket.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Konstantin Kleine

Goldene Generation GmbH
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Cookie-Hinweis:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.