Doppelpass mit der VDV

Strategische Beratung und Steuerung aller Kommunikationskanäle

Strategie & Beratung

Seit mehr als zehn Jahren spielen wir Doppelpass mit der Profifußballergewerkschaft VDV. Als starkes Team haben wir gemeinsam eine Taktik entwickelt, um mit strategischer Kommunikation die gewerkschaftlichen Ziele bestmöglich zu erreichen. Und das mit Erfolg: Denn die VDV hat als Stimme der Profis mittlerweile großen Einfluss; nicht nur bei Klubs und Verbänden, sondern auch bei der Politik in Berlin. 

Die VDV vertritt als Spielergewerkschaft die Interessen von mehr als 1.400 Fußballprofis und unterstützt die Mitglieder mit professionellen Serviceleistungen in den Bereichen Vorsorge, Absicherung, Arbeitsrecht, Bildung, Berufsplanung, Medizin, Sportpsychologie und Wettbewerbsintegrität.

Konzeption & Kreation

Die Spielergewerkschaft liefert uns die Informationen, in Sachen Aufbereitung und Kreativität liegt der Ball bei uns: Egal ob bei diversen VDV-Printprodukten, -Social-Media-Werbeanzeigen oder -Unternehmenspräsentationen oder bei der Recherche, Themenfindung und grafischer Gestaltung des Mitgliedermagazin „WIR PROFIS“. Manchmal ist gelb und blau eben doch eine gute Kombi!

Umsetzung & Reporting

Wir übernehmen und steuern nicht nur die komplette digitale Kommunikation der Spielergewerkschaft (Website und Social Media), sondern auch die redaktionelle und grafische Ausgestaltung sowie die Produktion des Mitgliederheftes. Zudem sind wir jedes Jahr für die mediale Begleitung von Events wie dem VDV-Proficamp (dem Trainingslager für vertragslose Spieler), der Mitgliederversammlung oder Testspielen im Einsatz. 

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Ibi Michel

Goldene Generation GmbH
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Cookie-Hinweis:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.