Online-Marketing Specialist!!!!

Wir suchen dich!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online-Marketing Specialist Social Media (m/w/d) in Vollzeit!

Wir sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur, die dir beste Voraussetzungen zur kreativen Entfaltung und zum eigenverantwortlichen Arbeiten bietet. Unser Team besteht aus 18 festangestellten Mitarbeitern und einem Bürohund.

Du erlebst bei uns spannende, abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Kundenprojekte aus den verschiedensten Branchen; beispielsweise Fußballsponsoring (SIGNAL IDUNA, 1860 München), Technologie (Wilo), Automotive (Hankook Reifen, Volkswagen), Finanzwesen (Sparkassenakademie NRW, Dortmunder Volksbank), Wellness (MyWellness) oder Immobilien (Vivawest).

Es erwartet dich eine familiäre Atmosphäre und eine gesunde Mischung aus Kreativität, Eigenverantwortung und Teamunterstützung für deine Projekte!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing mit und kennst die Tools sowie Kennzahlen von Facebook & Co.

  • Fundierte Erfahrung in der Planung von Media-Kampagnen auf digitalen Touchpoints

  • Ausgezeichnetes Verständnis und Einsatz von digitalen Tools (Google Analytics, Business Manager der Social Media-Kanäle)

  • Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Kampagnen

  • Strategische, analytische & datengetriebene Denkweise

Was wir uns von dir wünschen

Was deine Aufgaben sein werden

  • Konzeption und Umsetzung von Social Media-Kampagnen vor allem auf Facebook und Instagram – aber auch auf LinkedIn, XING, Pinterest, Snapchat und TikTok mit dem Schwerpunkt Advertising

  • Aussteuerung und Optimierung von Kampagnen anhand von definierten, relevanten KPI

  • Contentseitige Weiterentwicklung und Pflege von Social-Media-Kanälen unserer Kunden (insbesondere Facebook & Instagram)

  • Spannende, abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Kundenprojekte aus den verschiedensten Branchen; beispielsweise Fußball (SIGNAL IDUNA PARK, VDV, 1860 München), Technologie (Wilo), Automotive (Hankook Reifen, Volkswagen), Finanzwesen (Sparkassenakademie NRW, Dortmunder Volksbank), Wellness (MyWellness) oder Immobilien (Vivawest).
  • #AgencyLife: Unser Team – bestehend aus 18 festangestellten Mitarbeitern und einem Bürohund – glänzt nicht nur durch Engagement, sondern auch durch starken Teamgeist und Humor. Hier wirst du dich schneller integrieren, als du glaubst: Sei es bei regelmäßigen „Get-togethers“ in der Küche oder beim legendären dänischen Wichteln auf der Weihnachtsfeier.
  • Einen Platz an der Sonne: Du bekommst von uns einen leistungsstarken Laptop und einem Arbeitsplatz mit Blick auf den wunderschönen Dortmunder Phoenix See. Von wo du arbeitest, bleibt aber komplett dir überlassen: Im Büro, von Zuhause oder remote – du entscheidest.

Was wir dir bieten

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Ibi Michel

Goldene Generation GmbH
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Cookie-Hinweis:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.