Performance Marketing

MyWellness

Strategie & Beratung

Ein kleiner Buchstabe – große Wirkung! Aufgrund unserer strategischen Empfehlung hat der bundesweit expandierende Wellness-Anbieter seinen Namen von McWellness zu MyWellness geändert und damit anstelle eines „schnell und billig“-Images das individuelle und ungestörte Erholungserlebnis ins Zentrum der Kommunikation gerückt.

MyWellness – 2016 mit dem Gründerpreis der IHK zu Dortmund ausgezeichnet – hat ein einzigartiges Wellness-Konzept entwickelt, das zu 100 % auf Privatsphäre der Kunden setzt.

So lassen sich Wellness-Suiten für ein oder zwei Personen buchen, in denen man die vielfältige Wellnesspalette von Sauna über Whirlpool bis hin zur Massageliege ganz individuell und vor fremden Blicken geschützt genießen kann.

Kreation & Konzeption

Um dem Versprechen „Your own day spa“ gerecht zu werden, haben wir für MyWellness eine neue, einheitliche Bildsprache entwickelt, die die hundertprozentige Privatsphäre der Besucher in den Wellness-Suiten unterstreicht.

Mit der neu geschaffenen Bilderwelt entwickelten wir dann ein ganzheitliches Performance-Marketingkonzept zur Förderung des Online-Abverkaufs.

Umsetzung & Reporting

Als Full-Service-Agentur haben wir die Foto- und Videoshootings konzipiert und in den Filialen umgesetzt. Das entstandene Material diente als Grundlage für die von uns implementierten digitalen Performance-Kampagnen über Facebook, Instagram und Google.

Das Ergebnis: hohe Reichweiten, außergewöhnlich gute Return-on-invest-Raten und ausgebuchte Suiten in den MyWellness-Filialen.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Konstantin Kleine

Goldene Generation GmbH
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

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